Olaf Scholz sieht auch in Deutschland ein Gelbwestenpotential, das nur die SPD an Protesten hindert!


Der Schenkelklopfer zum Sonntag kommt von Olaf Scholz. .. “ Es gäbe auch in DE ein enormes Gelbwestenpotential. Der Grund, warum es bisher noch nicht zu Protesten kam , liege einzig und allein an der Politik der SPD.

4 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 7. Januar 2019 at 15:45

    Beinahe hätte ich gelacht. Es ist die Trägheit der Deutschen, die Lust am eigene Untergang, dass sie nicht in Massen auf die Straße gehen. Allerdings ist in Frankreich der Islam schon weiter vorgedrungen als hier. Die Angst ersetzt oft den Mut oder zwingt zum Mut. Wir sind als Masse noch zu träge, die Schwarmintelligenz ist noch nicht richtig erwacht – hoffentlich wird es nicht fürchterlich, aber wahrscheinlich läuft es darauf hinaus. Aber wir haben ja eine europäische Truppe, die setzt Timmermann dann ein. Natürlich gegen Deutschland, was denn sonst, er ist Globalist!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. Januar 2019 at 13:18

    Na, dann hoffe ich sehr, dass Scholz hier Recht hat.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 7. Januar 2019 at 10:22

    Wenn Leute wie Olaf Scholz und einen Beitrag weiter unten Christian Lindner sich unbedingt aus völlig freien Stücken öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben wollen: Bitte schön! Sie setzen damit Zeichen. Zeichen der Hoffnung. Hoffnung darauf, daß die politisch Korrekten offenbar gerade dabei sind, sich ihr eigenes politisch korrektes System zu zerschlagen. Vielleicht müssen die Anständigen im Land einfach nur darauf warten, bis diese Irren die Drecksarbeit erledigt und sich selbst beseitigt haben.

    Liken

    Antworten

    • Posted by AFD-Wählerin on 7. Januar 2019 at 16:57

      Derzeit sieht es tatsächlich so aus, als würden die Irren sich endlich selbst beseitigen. Insofern hat das Neue Jahr gut angefangen 🙂

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: