AfD Innenpolitiker zum #Prüffall des Verfassungsschutzes: Ein seit Bestehen dieser Behörde einmaliger Vorfall, um die stärkste Oppositionspartei zu benachteiligen!


3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 17. Januar 2019 at 16:22

    Derartiges Vorgehen gegen Kritiker der bundesrepublikanischen Parteienreligion wurde im DDR-Sprech Zersetzung genannt – die Partei, die Partei, die Partei hat immer recht. Dabei war keine Maßnahme niederträchtig genug, um Widerspenstige physisch, psychisch, sozial und finanziell zu ruinieren oder in den Selbstmord zu treiben. Das Ministerium für Staatssicherheit hat offenbar ganz unverhohlen seine Tätigkeit wieder aufgenommen, bzw. hat seine Tätigkeit nie ganz unterbrochen.

    Daß mittlerweile Schergen dieses Vernichtungssystems wie z.B. Ralf Stegner keine Hemmungen mehr haben und derartige Vernichtungsfeldzüge gegen politische Gegner ganz offen von der Zivilgesellschaft fordern, das ist das eine. Das andere ist die Frage, wie lange große Teile eben dieser Zivilgesellschaft diesem niederträchtigen Treiben noch tatenlos zusehen wollen und sich möglicherweise sogar noch zu Erfüllungsgehilfen dieser Niedertracht machen lassen wollen. Dieses Kräftemessen ist noch nicht endgültig entschieden.

    Immerhin steht die Möglichkeit im Raum, daß zukünftig lebende Generationen ihren Altvorderen, also den jetzt Lebenden, zum Vorwurf machen werden, diesem Wahnsinn jahrzehntelang tatenlos zugesehen und nichts dagegen unternommen zu haben, ja diesen Wahnsinn sogar noch durch eigenes Engagement und durch die Wahl der Parteien, die diesen Wahnsinn vorangetrieben haben, unterstützt zu haben.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 17. Januar 2019 at 8:17

    Wer schützt uns Deutsche vor dem Verfassungsschutz?

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 16. Januar 2019 at 17:41

    Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass der Verfassungsschutz höchstwahrscheinlich seine Kompetenzen weit überschritten hat, scheint wohl von echter Demokratie herzlich wenig verstehen.
    Mit dieser Ankündigung durch den Chef des Verfassungsschutzes, natürlich mit CDU- Parteibuch, dass dies ein “ einmaliger “ Vorgang sei sieht man, dass durch diese Diktatur gegen eine unangenehme Oppositionspartei bereits voll die Saat der
    “ Antidemokraten “ im Lande zu sprießen beginnt.
    Bei so viel “ Unterstützung “ werden wohl in den Parteizentralen der Altparteien die Sektkorken knallen und “ Freudentänze “ aufgeführt.
    Auch Heuchler und Denunzianten machen Fehler, welche Ihnen hoffentlich noch rechtzeitig das Genick brechen wird, bevor unser Land restlos durch die Scheindemo-kraten in Anarchie zugrunde geht.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: