Importierte „Wertehaltung“ nur in Österreich?


Fundsache auf Twitter: Klartext, drei Regierungsfrauen sprechen Klartext!

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 22. Januar 2019 at 10:01

    Die Österreicher dürfen sich glücklich schätzen, weil sie noch die Wahrheit sagen dürfen. Bei uns würde diese Rede wahrscheinlich als fremden- u. verfassungsfeindlich eingestuft werden.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Michael on 21. Januar 2019 at 19:05

    Die Österreicher haben die Kurve gekriegt. weg von SPÖ Kanzler Faymann, hin zu Kanzler Kurz und vor allem FPÖ-Mann HC. Strache. In Österreich gibt es auch Grüne, Blöde, hauptsächlich in Wien, aber nicht soviel wie in Deutschland, die sind scheinbar größtenteils bl(öd)ind. Ich glaub, ich wandere aus, weit ist ja nicht bis Tirol.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: