#Verfassungsschutzfilter


Unser heimischer Bundestagsabgeordnete der AfD schützt sich jetzt durch einen Verfassungsschutzfilter. Wenn es nicht so traurig wäre, dann hilft auch manchmal ein wenig Humor! Ob die Schlapphüte und die sie beauftragenden Berliner Parteien Spaß verstehen, das ist aber zu bezweifeln.

Der scheint jegliche Kritik an den Zuständen der Republik als potentiell verfassungsfeindlich einzustufen. Ich habe mir vorsorglich den zugelegt. Ab heute wird Mainstream konform gepostet. Wir fangen mal bei der EU an:

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 29. Januar 2019 at 17:48

    Ja, jegliche Kritik an den Altparteien wird als rassistisch und verfassungsfeindlich gebrandmarkt. Wir müssen uns viel besser wehren.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 29. Januar 2019 at 10:18

    Humor hilft auf jeden Fall, so es sich denn tatsächlich um Humor handelt und nicht um Sarkasmus.

    https://juergenfritz.com/2019/01/23/humor/

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: