Zum #Gendersternchen haben natürlich auch die „öffentlichrechtlichen Erziehungsanstalten“ eine Meinung


Dazu der Kommentar der Tagesschau.

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 30. Januar 2019 at 16:58

    Wahrscheinlich sind die Menschen, die sich weder als Mann noch als Frau definieren, der ARD und der SPD, vielleicht auch den Grünen, unendlich dankbar dafür, nun endlich mit dem Gendersternchen die Zuwendung und Aufmerksamkeit zu erhalten, nach der sie sich schon ein ganzes Leben lang gesehnt haben.

    Ich selbst bin ebenfalls dankbar, denn auch ich habe mein ganzes Leben lang nach einem brauchbaren Werkzeug gesucht, mit dem ich den unzähligen Männern und Frauen in meinem Lebensumfeld, die sich gar nicht als Männer und Frauen fühlen, endlich die Zuwendung und Aufmerksamkeit entgegenbringen kann, die diese bisher so schwer Diskriminierten von mir erwartet hatten, die ich ihnen aber ganz einfach deshalb nicht geben konnte, da es das Gendersternchen bisher als nützliches Werkzeug nicht gegeben hatte. Gott sei Dank ist diese schwere Zeit für die Nicht-Männer und Nicht-Frauen, aber auch für mich selbst, endlich vorbei.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: