#OmasgegenRechts ist so lustig dämlich, daß man das hier unkommentiert nochmals einstellen muß!


3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 5. Februar 2019 at 14:37

    Die Gehirnwäsche hat gewirkt. Lasst alle Hoffnung fahren…

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 5. Februar 2019 at 11:09

    Die Gehirnwäsche hat bei diesen Sektenanhängerinnen gut funktioniert.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 4. Februar 2019 at 19:31

    Die haben anscheinend alle keine Enkelkinder, denn wer für Links ist, wer Mulikulti will, der zerstört die Zukunft der Enkel. Wer zahlt für ihre Rente?? Doch die einheimische Bevölkerung, ,,Migranten“ werden alimentiert. Wenn die Damen allerdings den nicht mehr existierenden Nationalsozialismus meinen, den ich auch noch erlebt habe, dann hätten unsere damals lebenden Eltern protestieren müssen, was ihnen schlecht bekommen wäre. Und wer heute gegen die ausufernde Islamisierung oder das Übermass an Zuwanderung (die alimentiert wird, was denn sonst) protestiert oder nur darauf hinweist, wird sofort in die rechte Ecke gestellt. Nicht die Ursache wird bekämpft (und tabuisiert), sondern derjenige, der darauf hinweist. Der Bote der schlimmen Botschaft wird geköpft (und bei uns gesellschaftlich geächtet). Wir sind schon ein seltsames Volk, (80% wählt den Untergang – ganz freiwillig an der Wahlurne!).

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: