Stegner, SPD Vize, und seine Einstellung zur Verfassung!


Den Mißbrauch des Verfassungsschutzes gegen die demokratische Oppositionspartei AfD soll diese gefälligst unterwürfig hinnehmen? Ist Stegner mit dieser Einstellung der bessere Demokrat?

In dem Staat, den diese Leute sich wünschen, wäre so eine Klage verboten.

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 7. Februar 2019 at 12:10

    Es ist erschreckend, mit welcher “ Hirnlosigkeit “ diesr “ Politiker “ sein Gift in der Öffentlichkeit verspritzen darf.
    Man braucht sich nicht zu wundern, wenn der “ Rutschbahnpartei SPD “ immer mehr die Wähler davon laufen.
    Wer sich als “ Demokrat “ hinstellt, aber den “ Mißbrauch “ des Verfassungsschutzes auch noch bejubelt, hat sich schon längst als “ Antidemokrat “ geoutet.
    Warum jagt man diesen alimentierten Dummschwätzer nicht schon längst zum Teufel, wenn man tagtäglich sieht, welchen immensen Schaden Er für seine “ Nochpartei “ anrichtet.
    Die SPD bewegt sich immer mehr in Richtung “ Bedeutungslosigkeit „.
    Niemand braucht diese “ Partei ? „.
    Alles nur Pöbler, welchen das Wasser bereits an der Oberkante der Oberlippe steht.
    Früher hatte man noch Achtung vor der SPD. Jetzt reicht es kaum noch zu “ Verachtung „.
    Tiefer kann diese “ Gruppierung “ an inkompetenten Dummschwätzern kaum noch sinken.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: