AfD fordert eine sachliche Debatte zum Umweltschutz


Einfach mal anhören und sich eine eigene Meinung bilden:

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 13. Februar 2019 at 15:28

    Gewiss sind sehr viele Amts- und Mandatsträger der Altparteien extrem borniert.
    Die überwiegende Mehrheit besteht aber offenbar aus perfekten und völlig emotionslosen Marionetten des Systems, die einzig das Interesse verfolgen, ihre Pfründe und Geschäftsmodelle mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Kein einziger AfD-Antrag, und sei er noch so berechtigt und wichtig, wird jemals ihre Zustimmung finden, weil allein die Vertreter der Altparteien die Deutungs-, Meinungs- und Gestaltungsmacht für sich beanspruchen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: