Grüne Strippenzieher


Der Ober-Grüne gesteht ein, was die seit ihrer Gründung schon so oft getan haben, sie mißbrauchen Schulkinder und Jugendliche. Diesmal mit für den Götzendienst für ihre linksradikale Klimakirche.

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 18. Februar 2019 at 8:24

    Die verlogenen Grünen ( Parteispitze ) sind eine unnütze Sekte, welche nur Unfrieden ins Land bringt.
    Leider gibt es genug “ arbeitsunwillige “ Gestalten, welche den ganzen Tag wohl nichts Anderes alles Randale und Hetze gegen den Staat und die AfD im Kopf haben.
    Da die AfD die einzige Partei im Lande ist, welcher noch „gesunder “ Menschenver-stand zugeschrieben werden kann, so wundern die “ Gewalttaten “ der linksverseuchten Chaoten und Kriminellen nicht mehr.
    Wenn jemand einer “ anständigen “ Arbeit nachgeht, da haben Gewalt und Verwüstung wie bei der Antifa ( kriminelle Hilfsorganisation der Linksparteien ) wirklich keinen Platz.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: