Österreich: Wir wollen nicht einen einzigen IS Kämpfer zurück, nur Idioten sind dafür!


Vergleichen wir das Verhalten unserer deutschen Politiker von Grünen, SPD, Union, Linken und FDP mit solchen Österreichern. Fundsache auf Twitter.

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 20. Februar 2019 at 19:24

    Bei uns werden die Gräueltaten der Nazis mit Recht noch heute verfolgt. Wenn also ISKämpfer kommen, was machen wir mit denen? Lebenslang einsperren? Mit sinnlosen und erfolglosen Integrationsprogrammen ,,füttern“, alimentieren, einen Beruf erlernen lassen, bis sie das bei uns tun, was sie als IS-Kämpfer getan haben? Wer auch nur erwägt, solche Leute aufzunehmen, der muss eine riesigen Sprung in der Schüssel haben. Ich bin mir aber sicher, dass Deutschland sie aufnehmen wird, denn die Weltzentrale des Irrsinns liegt genau hier, linksgrünschwarz.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: