Ein anständiger Volksvertreter und dazu eine Bundestagsvizepräsidentin (ein Vergleich zwischen AfD Bystron und Grüner C.Roth)


Das Verdienst der AfD, sie trägt Farbe ins Parlament und entlarvt selbstgefällige Funktionäre, die sich als Moralisten aufspielen.

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 24. Februar 2019 at 19:56

    Das war ein prima, fast ,,köstlicher“ Wortwechsel. Aber so was prallt an der Frau ab, die merkt gart nicht, wenn jemand etwas Richtiges sagt. Die lebt in eihrer eigenen welt, aber sie wird gewählt – und ich frage mich VON wem??

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 23. Februar 2019 at 8:30

    Wenn ich alleine schon die Papageienjacke von der Roth sehe, reicht es mir schon.
    Von solchen Deutschenhassern kann man nichts Vernünftiges verlangen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: