Fachkompetenz durch die AfD im Bundestag?


2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 27. Februar 2019 at 11:55

    Man braucht sich nur die Reden der einzelnen Fraktionen anzuhören (oder was sie so in den Talkshows sagen, wie zum Beispiel Frau Göring-Eckehard, die allen Ernstes behauptet, die Nazis hätten Dresden zerstört >> Churchil als Nazi??), dann merkt man einen erheblichen Unterschied in der FACHKOMPETENZ. Aber wen juckt das schon. Die Grünen haben Zulauf – und die AfD hat Angst, Patrioten in ihren Reihen zu haben, womit sie sich selbst demontieren wird. Klare Kante zeigen, und auch aggressiv vertreten, keine Anpassung. Aber ich bin kein Mitglied, rate aber dennoch zu mehr patriotischer Arbeit.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: