Straubinger Tagblatt nennt Söders primitives Aschermittwochgeschrei guten Stil


Söder holte auf der CSU Veranstaltung zum Aschermittwoch in Passau im Antifa-Stil die Nazikeule gegen AfD heraus. Der Kommentator des Straubinger Tagblatts meinte, das sei guter Stil. Andere meinen jedoch, wenn Söder nicht mehr einfällt, dann zeugt dieser Wutausbruch doch eher von dessen unterentwickelten Intellekt.

Schlagzeile im Straubinger Tagbaltt v. 7.3.2019

4 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 7. März 2019 at 17:23

    Herr Söder offenbart seinen deutlich unterentwickelten Intellekt. Nun ja, das Problem teilt er mit der überwiegenden Mehrheit der Altparteien. Insofern nichts Neues. Wie üblich nur Primitivhetze. Etwas anders hatten wir auch nicht erwartet.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. März 2019 at 13:38

    Söder und Weber sind widerliche AfD-Hetzer. Die Alternative ist europakritisch und dies bringt diese zwei Globalisten auf die Palme. Der Traum der NWO-Verbrecher von den vereinigten Staaten von Europa könnte ja platzen.
    Außerdem sind pauschal alle Konservativen Nazis, auch die CDU/CSU-Wähler. Es bringt also nichts, wenn man statt der AfD der CSU seine Stimme gibt.
    Brinkhaus von der CDU kann sich einen muslimischen Kanzler vorstellen. Die Volksverräter zeigen Gesicht.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. […] gegen AfD heraus. Der Kommentator des Straubinger Tagblatts meinte, das sei guter Stil. Andere meinen jedoch, wenn Söder nicht mehr einfällt, dann zeugt dieser Wutausbruch doch eher von dessen […]

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 7. März 2019 at 10:47

    Dem “ Kreuz- MP “ fällt nur noch unterirdische Hetze gegen die AfD ein. Wie groß muss seine Angst samt Union ein, wenn Er erwartet, dass AfD- Anhänger zu dieser
    “ Wendehalspartei ( S. Drehhofer ) “ wechseln sollten. Wenn man vorher massiv auf den Kopf gefallen ist, aber nicht wie Hr. Magnitz ( AfD ) brutal gestoßen wird, könnte dieser
    “ Wunschtraum “ vielleicht in Erfüllung gehen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: