Der Dieselmotor, eine deutsche Erfolgsgeschichte!


Fundsache aus dem Internet:

Heute ist der Geburtstag von Rudolf Diesel, er ist bis heute einer der größten Erfinder. Ein Genie, das den Status Quo nicht anerkennen wollte. Nicht in der Gesellschaft, nicht in der Technik. Der maximale Wirkungsgrad war sein Lebensziel.
Im Auto, im Schiff oder im Baufahrzeug, bis heute ist sein Schaffen auf der ganzen Welt unverzichtbar. Technologie, Fortschritt und Wissenschaft müssen auch weiterhin die Welt bestimmen. Verbote, Regulierungen und Freitagsdemos gegen die eigene Zukunft haben keinen Mehrwert für unsere Gesellschaft.

#TeamKraft #AfD #Diesel #DieselforFuture #Dieselistsuper

Bild könnte enthalten: Schuhe und Text

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 19. März 2019 at 10:31

    Gerade die “ Dieselverteufeler “ unter den Grünen fahren als “ Dienstwagen “ PS- starke stinkende Diesel mit manipulierte Software.
    Elende Lügner, welcher der Bevölkerung stetig neue “ Grausamkeiten “ in puncto Auto zumuten und dafür auch noch gewählt werden wollen.
    Wie lange lassen wir “ einfachen “ Bürger diese “ Schikanen noch gefallen ?
    Zum Teufel mit diesem “ verlogenen Pack “ !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s