Klima als neue Rauschdroge


„Klima“ ist eine Intensiv-Mode, ein Rausch. Die Leute sind wie betrunken davon. Betrunkene nur bedingt ansprechbar, Gehirn teilweise ausser Kraft. Man muss warten, bis sie wieder nüchtern sind. Und selber keinesfalls aus dieser Flasche trinken.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 26. März 2019 at 13:14

    Wenn die Klimarettungssüchtigen dann die Rechnung präsentiert bekommen, werden sie sicher wieder nüchtern. Es ist ja schon von steigenden Kraftstoffpreisen die Rede.
    Diese Unsinns-Party muss ja auch bezahlt werden.
    Aber wahrscheinlich alles halb so schlimm, die Bürger wissen ja sowieso nicht mehr wohin mit ihrem vielen Geld.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: