Ein Gletscher leugnet die menschengemachte Klimaänderung


Gletscher in Grönland wächst plötzlich wieder

 

Kommt eine neue Eiszeit? Wer ist dann daran schuld?

 

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 16. April 2019 at 7:51

    Das Leben ist ein ständiges Kommen und Gehen und bezieht sich auf Mensch, Tier und Natur.

    Antworten

  2. Komisch! Wenn ich spare habe ich am Monatsende zwar mehr Geld als am Ende des vorherigen Monats aber weniger als am Monatsanfang. Total Paradox! Habe ich dann überhaupt etwas gespart?

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 28. März 2019 at 9:15

    Die Erkärungen der sogenannten Wissenschaftler im BILD-Artikel für dieses Phänomen bestätigen wieder einmal die grandiose Logik der Klima-Pfaffen:

    »Es wird wärmer, weil es kälter wird!«

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s