Die Halbwahrheiten im Deutschlandfunk: Gestern früh Falschinformationen über die AfD Umweltpolitik!


Der Deutschlandfunk vermeldet allen Ernstes: „Abwägen ist nicht seins: Der AfD-Bundestagsabgeordnete Marc Jongens diffamierte Greta Thunberg wegen ihres Asperger-Syndroms sogar im Bundestag.“
Entweder der Journalistin fehlen die intellektuellen Kapazitäten oder der Wille, meine Rede zu verstehen – oder beides. Ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass Greta Thunberg von einer ganzen Schar Erwachsener instrumentalisiert wird, andernfalls sie niemals zur weltweit bekannten

Mehr anzeigen

Über diese Website

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 30. März 2019 at 11:51

    Dass diese zur “ Frau “ hochgejubelte “ Schülerin “ nun die Rettung der Welt zu verdanken ist, scheint wohl ins Land der Fabel zu gehören.
    Sicherlich ist es sinnvoll, den “ alimentierten Versagern “ ( Politikern ) in den Ministerpalästen die ungeschminkte Meinung zu sagen. Aber ein Mädchen vor den Karren der “ Weltretter “ zu spannen ist schlichtweg unverschämt und erbärmlich.
    Aber der Zweck heiligt wohl jedes Mittel und sei es noch so pervers.
    Wenn diese Göre glaubt unsere Gesellschaft in Panik versetzen zu müssen, so hat man den Eindruck, dass dieses Mädchen gar nicht weiß, was “ Panik “ überhaupt ist.
    Bei der Bedeutung im Duden kann man wirklich nichts “ Gutes “ und “ Sinnvolles “ in diesem Begriff erkennen.
    Deshalb sollte man bevor man die Bedeutung dieses Wortes wirklich erkennt eine
    “ gewisse Lebenserfahrung “ besitzen, welche bei Greta Thunberg kaum erkennbar ist.
    Dass besonders die Grünen dieses Mädchen vor Ihren “ ideologischen Karren “ spannen ist schlichtweg erbärmlich und unverschämt.
    Muss man schon Kinder für die Durchsetzung der eigenen verworrenen Hirngespinste mißbrauchen ?
    Wenn man selber “ unglaubwürdig “ ist, so müssen halt die jugendlichen Menschen herhalten.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: