Was kommt nach Greta?


Wir wagen mal die Frage zu stellen, was kommt nach den Kampagnen Flächenfraß, rettet die Bienen, Greta, noch? Man muß aber zugeben, daß die Grünen diese Aktionen geschickt steuern. Wie lange sie erfolgreich auf dieser Welle reiten können, das ist noch nicht abzusehen. Aber der Einbruch wird kommen, wenn die Bürger das Treiben durchschauen. Heute Abend soll Greta die Goldene Kamera erhalten, die Schickeria, Künstler und die Elite beweisen damit, daß sie noch dümmer sind, als die Kinder, die jetzt noch hinter ihrer Ikone herrennen. Die Nachdenklichen machen nicht mehr mit, darüber berichtet eine Journalistin im Cicero.

#FridaysForFuture-Demo mit Greta Thunberg – Mein Sohn, der Spießer (Hier anklicken!)

 

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 31. März 2019 at 10:14

    Das Dummvolk würden jeden anbeten, wenn er medial gehyped wird.

    Liken

    Antworten

  2. Und ?

    Schaut mahl hier ihr CO 2 Hirn amputierten was es tatsächlich zu kaufen gibt !
    Sa steht genau beschrieben wofür CO2 in der Luft / Umwelt vorhanden sein muß –

    https://www.grow-expert.de/co2-generator

    CO 2 ist nichts anderes als Dünge für unsere Pflanzen !
    Entziehen wir das weiter der Umwelt , ergibt das einen Minderwachstum bei all unseren Pflanzen .
    Das betrifft auch unsere Nutzpflanzen , was folgt daraus ?
    Na ganz einfach – WIR ALLE HABNE WENIGER ZU FUTTERN !!!!!!!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: