Die Goldene Kamera für die Prophetin ( Göring-Eckardt) des Weltuntergangs ist an Infantilismus nicht mehr zu überbieten.
Greta kritisiert Stars
Allerdings sparte Thunberg auch nicht mit Kritik. Prominente würden auf Vieles aufmerksam machen, aber nicht auf die globale Klimaerwärmung. Es sei eine komische Welt, in der Kinder ihre Ausbildung opfern müssten, um gegen die Zerstörung ihrer Zukunft zu protestieren. Und in der sich Stars nicht für Umwelt- und Klimaschutz engagierten, weil sie dann nicht mehr um die Welt fliegen könnten, um ihre Lieblingsrestaurants, Strände und Yogaseminare zu besuchen.
Die gemeinten Deppen springen auf und klatschen fanatisch in die Hände! Absurdistan!
Posted by Uranus on 1. April 2019 at 12:36
Wie viele Stunden intensives Training durch Medien- und Kommunikationsprofis mögen wohl dieser durchaus gekonnt vorgetragenen Moralpredigt vorangegangen sein?
Wie hoch mögen wohl die Honorare für Klima-Gretl und für ihre Eltern gewesen sein und wie stark müssen die psychischen Defekte der Eltern sein, damit sie einer derart hochprofessionell arrangierten Vermarktung ihrer ebenfalls psychisch defekten Tochter zugestimmt haben?
Und wie hoch mag inzwischen der psychische, moralische und finanzielle Druck auf die Schauspieler und Pominenten sein, damit sie in dieser surreal erscheinenden Theaterinszenierung die begeistert Beifall spendenden Affen zur Schau stellen?
LikenLiken
Posted by ameise on 31. März 2019 at 11:55
wenn der wahnsinn zur normalität wird !
LikenLiken