Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten: Polenz, CDU, ein Klon von Stegner, SPD! „Demokraten“?


Anständige Demokraten!

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. April 2019 at 20:09

    Der Herr Polenz sollte eigentlich wissen – und ich bin mir sicher, er weiß es auch – daß bei allen Wahlen in der BRD, egal ob Bundes-, Landtags- oder Kommunalwahlen, ausschließlich demokratische Parteien zur Wahl zugelassen sind. Mit seiner seltsamen Stellungnahme unterstellt Polenz hier den jeweiligen Wahlleitern, entweder nicht-demokratische Parteien rechtswidrig zur Wahl zugelassen zu haben, oder, noch schlimmer, daß es möglich wäre, Wahlen zu manipulieren, was ich im Übrigen selber gar nicht abstreiten würde.

    Polenz, und etliche andere Vertreter der Altparteien, merken sehr wohl, daß sie mit sachlicher Argumentation keinen Blumentopf mehr gewinnen können, und entblöden sich nicht zu versuchen, mit miesen Tricks ihr falsches Spiel zu verschleiern.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 4. April 2019 at 15:52

    Dieser Polenz ist doch ein politischer “ Dino “ am Hosenbein der Kanzlerin. Wenn Er wirklich ein Demokrat “ wäre „, dann würde Er auch eine angebllch demokratische Wahl und deren Ergebnis respektieren.
    Aber Er scheint wohl die Demokratie nach “ Gutsherrenmanier “ auszulegen.
    Wenn die Altparteien und da besonders die GroKo nicht so grottenschlecht wären,
    ( z.B. Nahles, Maas, Stegner, Scholz,Schulz, von der Leyen, Scheuer, Seehofer und als
    “ Glanzstück “ die FDJ- Kanzlerin ), dann hätten nicht über 6 Millionen Wähler die AfD gewählt. Und es werden sicher mehr, denn wer will den Looser und Versager mit stets leeren verlogenen Versprechungen wählen ?
    Auch mit unterirdischer Diffamierung gegen die Kandidatin der AfD für den Bundestagsvize kann man nicht ewig gegen den “ politischen Strom “ schwimmen.
    Da geht dem “ Scheindemokraten “ Polenz und vielen weiteren “ Auslaufmodellen “ sicher bald die Luft aus.
    Und gluck, gluck , weg waren Sie und bleiben dies hoffentlich für alle Zeiten.
    Scheinheilige Hetzer ohne “ saubere “ Argumente und nur voll Hass gegen die AfD sind “ widerlich „.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: