Marionetten? Wer sind eigentlich die Puppen und Puppenspieler? Die Schreiberlinge des Mainstreams?


In allen Umfragen bleibt die AfD, trotz des Schmutzes den die Blockparteien über dieser demokratischen neuen Partei auskippen, nach wie vor zweistellig. Jetzt, vor der Europawahl, wird nichts ausgelassen, was an Hinterhältigkeit und Verlogenheit Merkels Hofberichterstattern noch einfällt. Sogar eine weltweite Netzverschwörung wird der AfD angedichtet, der Spiegel knüpfte darin eine Verbindung zu dem Verbrechen in Neuseeland. Ein brennendes Hakenkreuz zierte den Spiegel. Titel, die braune Weltverschwörung. 

Jetzt muß die gesamte AfD als Putins Marionette herhalten. Und weil es den Schreiberlingen so gefällt, wird gleich die gesamte europäische Rechte in diesen Sack gepackt. Es ist ja Europawahlkampf, die Eurokraten haben Angst vor dem Verlust ihrer Futtertröge. Zumindest im Internet halten jetzt anständige Demokraten dagegen und zeigen diesem Nachrichtenmagazin und seinen Konsorten den Spiegel. In ihrer Selbstgefälligkeit werden diese aber glauben, ihre Lügen seien die Wahrheit. Das Titelbild des neusten Spiegel kann man sogar so darstellen.

Beispiele einer Spiegelausgabe, welche ist näher an der Wahrheit?

Schon den neuen Titel vom Spiegel gesehen? Von links: Norbert Platzeck (SPD)/RZD – Alexander Rahr/Gazprom, Gerhard Schröder (SPD)/Rosneft – Heino Wiese (SPD)/Severstal.

Ekelhaft, . Die -Untersuchungen ohne Resultat und Ihr macht mit widerlichster Propaganda weiter.

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 6. April 2019 at 21:43

    Na ja, Springer-Presse halt. Da kann man nichts anderes erwarten. Wer bei einem Springer-Organ Mitarbeiter werden will, muß eine Selbstgleichschaltungs-Verpflichtung unterschreiben, sonst wird’s nix mit der Stelle. Immerhin haben die Leser, bzw. ehemaligen Leser des Spiegel in den vergangenen Jahren die passende Antwort gegeben. Die Auflage des Spiegel befindet sich seit geraumer Zeit genauso im Sinkflug, wie der Wählerzuspruch für die SPD. Die Abstimmung mit dem Geldschein ist eben doch wirkungsvoller, als die nur symbolische Bedeutung habende Stimmabgabe für irgendeine EU-Schwatzbude.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: