E-Autos zerstören die Umwelt!


Es kommt zwar selten vor, aber manchmal berichtet sogar das ZDF wahrhaftig. Diesen interessanten Bericht über die Gewinnung von Rohstoffen für die Batterien der E-Autos fanden wir im Internet.

ZDF (Zitat):

Rohstoffe für AkkusE-Autos: Ein nur scheinbar sauberes Geschäft

Elektroautos gelten als Heilsbringer: umweltfreundlich, sauber, nachhaltig. Doch die Gewinnung der Rohstoffe für die Akkus ist menschenverachtend und umweltschädigend.

 

Sollte Unterrichtsstoff am Freitag in den Schulen sein, statt #FridaysForFuture!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: