Hofreiters große Europarede. Selbstdarstellung auf der Internetseite der Grünen.
13 Apr
13 Apr
Posted 13. April 2019 by rundertischdgf in Deutschland. 3 Kommentare
Hofreiters große Europarede. Selbstdarstellung auf der Internetseite der Grünen.
Anton #Hofreiter: Wir müssen #Europa gegen die Angriffe von Rechts verteidigen! Das ist der Job aller Demokratinnen und Demokraten. pic.twitter.com/iIlFEJhNxx
— Grüne im Bundestag 🇪🇺🏳️🌈 (@GrueneBundestag) April 12, 2019
Bremer Stadtmusikanten in Riga
Maria S. bei Mit Sanktionen gegen Russland… | |
rundertischdgf bei Mit Sanktionen gegen Russland… | |
Demokrat bei Mit Sanktionen gegen Russland… | |
Uranus bei Mit Sanktionen gegen Russland… | |
Maria S. bei Das soziale Netz für Ukrainer… | |
Uranus bei Windkraftanlagen: Seehofers Ab… | |
Jupp bei Das soziale Netz für Ukrainer… | |
AfD-Wählerin bei Wie die „Letzte Generati… | |
Maria S. bei Gauland zum Ukrainekrieg | |
Maria S. bei AfD muß Versammlungsrecht eink… | |
Maria S. bei Gehen die Lichter aus? | |
Jupp bei AfD muß Versammlungsrecht eink… | |
Jupp bei AfD muß Versammlungsrecht eink… | |
Jupp bei G7 Elmau weiträumig abger… | |
Loki bei Gehen die Lichter aus? |
Posted by Staatsbürger on 13. April 2019 at 13:38
Der einzige legitime Auftrag eines jeden noch klar denkenden Deutschen ist es, dieses
“ linksextreme “ Pack bei den Grünen auf Nimmerwiedersehen in die Wüste zu schicken.
Denn unter Eseln und Kamelen fühlen sich diese “ Volksaufhetzer “ mit Tendenz zur Steinzeit wohl am besten aufgehoben.
Die “ Verbotsliste “ dieser “ Wirtschaftsschädlinge “ wird mittlerweile schon länger, als alle Verbote im Koran.
Die meisten Grünen haben keine richtige Ausbildung, aber reden von Bildung.
Einbildung ist zwar auch eine Bildung, aber der Glaube, ohne jegliche Kompetenz etwas bewirken zu können.
Auch die von den Grünen gezeigte “ Dummheit „, ist sicher keine “ Bildung „.
Diese erbärmlichen “ Baumschüler “ schaffen es aber immer wieder, die “ geistes-
schwachen “ Anhänger ständig vor den eigenen “ Mistkarren “ zu spannen.
Wie tief ist unser Land schon gesunken ohne zu erkennen, welche „politischen
Rattenfänger “ diese Leute in Wirklichkeit sind.
Aber irgendwann wird wohl der letzte Dummkopf merken müssen, welchem Betrug Er oder Sie oder die vom dritten Geschlecht aufgesessen sind.
Hoffentlich nicht zu spät.
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Maria S. on 13. April 2019 at 14:34
Sehr treffende Beschreibung.
Jetzt kommt das, was viele von uns Patrioten schon geahnt haben. Berliner Bischof Koch vergleicht die Klima-Gretl mit Jesus.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191860105/Fridays-for-Future-Berlins-Bischof-Koch-vergleicht-Greta-Thunberg-mit-Jesus.html#=
Der Mann braucht dringend einen Arzt.
Was bin ich froh, dass ich schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten bin.
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Uranus on 13. April 2019 at 12:42
Die übliche sprachliche Trickserei: Mit Europa meint Hofreiter natürlich die Europäische Union. Aber eigentlich meint er damit noch nicht einmal die EU, sondern die fetten Pfründe, die aus Steuergeld finanziert werden müssen und deren unentwegtes Sprudeln tatsächlich immer mehr in Gefahr gerät. Selbstredend will Hofreiter natürlich nicht sehen, daß die Grünen die größte Gefahr für sich selber sind, denn nur, weil Hofreiter sprachliche Begriffe ins Gegenteil verkehrt, folgt die Wirklichkeit dem noch lange nicht. »Demokratinnen und Demokraten« sollen etwas gegen Angriffe von Rechts verteidigen, das es in der EU gar nicht gibt und noch nie gegeben hat: Demokratie! Aber auch die Angreifer »von Rechts« gibt es in der Wirklichkeit nicht, die existieren nur in der Einbildung Hofreiters, zumal es grundsätzlich unmöglich ist, daß irgendwelche Angreifer etwas angreifen können, daß es gar nicht gibt.
Die EU war von Anfang an, also schon zu Zeiten der Montanunion und der EWG, ein durch und durch korruptes Konstrukt mit dem Ziel, den Vereinigten Staaten von Europa auf die Sprünge zu helfen. Es liegt in der Natur der Sache, daß korrupte Systeme niemals reformierbar sind, sondern zuverlässig irgendwann, früher oder später, an ihrer eigenen Korruption und an ihren eigenen inneren Widersprüchen der sprachlichen Umdeutungsversuche zugrunde gehen werden. Damit ist das Schicksal der EU besiegelt. Europa hingegen wird weiterleben, umso besser sogar, sobald die EU dahin gegangen ist, wo sie hingehört: Auf den Müllhaufen der Geschichte.
Gefällt mirGefällt mir