Hänsel und Gretel


Konnte heute gemeinsam mit Greta Thunberg über die Herausforderungen des Klimawandels sprechen. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem Einsatz und ihrer Entschlossenheit. Ich finde stark, wenn sich junge Menschen einbringen. Es geht um ihre Zukunft!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen
Wenn der Papst Greta empfängt, der Erzbischof von Berlin Greta mit Jesus vergleicht, Barley dieses Mädel für den Friedensnobelpreis vorschlägt und Göring-Eckardt Greta zur Prophetin erklärt, dann darf der CSU Politiker Weber nicht abseits stehen oder? Wie nennt man eigentlich solch ein Verhalten in Wahlkampfzeiten, billiger Opportunismus, Populismus ………………?

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 19. April 2019 at 7:54

    Herr Weber ist wie sein Parteifreund Seehofer ein wertloser und hetzerischer
    “ Dampfplauderer „, welcher doch nur an den gut gefüllten Trog von Hr. Juncker nachrücken will. Seine stetigen Angriffe gegen die AfD zeigen seine “ Hilflosigkeit, wenn es um “ Fachkompetenz “ geht.
    Seine Ansichten und Argumente könnte Er von Hr. Juncker und dessen Genuss nach einigen “ Schöppchen “ entliehen haben. Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis auch die letzten unverbesserlichen “ Dumpfbacken “ in unserem Land begreifen, welchen “ Schwätzern, Vielversprechern und Demagogen “ Sie auf den Leim gegangen sind.
    Aber wie schon öfters von mir zitiert: Dummheit kennt keine Grenzen.
    Ein lustiges Zitat eines Kommentators noch zum Schluss:
    Herr lass Hirn regnen, aber spanne bitte nicht über die falschen einen Regenschirm auf.
    Wer da wohl gemeint ist ?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 19. April 2019 at 7:32

    Dieser Hype um ein Kind ist oberkrank.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: