Merkel, Seehofer, Nahles: Deutschland ist das sicherste Land der Welt!


Alles nur Einzelfälle:

Berlin, Einkaufszentrum : „Bereits seit zwei Jahren gehen dort nach Angaben der Polizei zunehmend größere Gruppen männlicher Jugendlicher mit Migrationshintergrund aufeinander los.“ -„Händler und Kunden fühlen sich nicht mehr sicher“

Gewalt unter Jugendgangs. Polizei kontrolliert über 280 Personen am Marzahner Eastgate.

-Friedrichshain, eine junge Frau sagt: „‚Ab Anbruch der Dunkelheit sind wir nur noch in Gruppen unterwegs.‘ Die Übergriffe (obszöne Beschimpfungen, gezielte Berührungen im Intimbereich) würden von arabischsprachigen Männern ausgehen.“

SCHOCK-BERICHT ÜBER BERLINER PARTYMEILE: Die Dealer sind
erst 14 Jahre alt!

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 22. April 2019 at 9:09

    Klar, weil Deutschland so sicher ist, trauen sich Frauen ja auch abends nicht mehr alleine auf die Straße.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s