CSU Weber ist kein deutscher Kandidat bei der EU Wahl, sondern er steht als „EU Kommissar“ für die EU, erklärte er heute den Nachrichtensendern selber.


Gerade kam das in den aktuellen Nachrichten. Er will als EU Kommissar die Gasleitung Nordstream von Russland nach Deutschland verhindern, das verspricht er den Polen. Wenn er sich gegen die CDU/CSU Regierung Merkel in dieser Sache positioniert ist das nur konsequent, denn er vertritt nicht die Interessen Deutschlands, sondern die der EU.

Das dürfte die deutsche in massive Probleme bringen.

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 24. April 2019 at 11:05

    Wir brauchen die Nord Stream 2. Auf diese Weise bleiben die Preise bezahlbar und Russland ist ein verlässlicher Partner.
    Weber handelt nicht im Interesse Deutschlands, sondern der EU.

    Antworten

  2. Posted by ameise on 23. April 2019 at 20:21

    albert einstein:

    zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit, beim universum bin ich mir nicht unbedingt sicher !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s