Wer keinen EU Staat will, den beschimpft Weber, CSU, als Nationalist!


Dieser EU Funktionär darf auch in Niederbayern keine Stimmen bekommen.

Manfred Weber ist ein EU-Fanatiker und will die Nationalstaaten abschaffen. Wer sich hinter die Nationalstaaten stellt, ist noch lange kein Nationalist. Wir lieben Europa, aber wollen keinen EU-Staat!

Werbeanzeigen

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 26. April 2019 at 17:17

    Vor der EU-Wahl hetzen die Kirchenheuchler wieder vehement gegen die AfD.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/katholikenpraesident-warnt-vor-votum-fuer-afd/

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Die Union muss sowas von auf den Deckel kriegen! Untragbar solche Personen. Ein richtiger Kriegstreiber.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by AfD-Wählerin on 24. April 2019 at 16:48

    Der bayerische Scheinbewahrer Manfred Weber gehört zu den widerwärtigsten Politikern, welche die CSU zu bieten hat. Er hat sich schon mehrfach gegen die für Deutschland so wichtige Nord Stream 2 ausgesprochen. Wenn er Kommissionspräsident werden sollte, wird er sich in erster Linie dafür einsetzen, gegen die Interessen Deutschland zu agieren. Auch er wünscht sich ein totalitäres, sozialistisches Europa. Die CSU ist absolut unwählbar.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  4. Posted by Maria S. on 24. April 2019 at 15:46

    Ja, Weber ist ein EU-Fanatiker und er zählt alle konservativen Bürger, welche keinen europäischen Zentralstaat wollen, als Feinde.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: