Es gibt noch viel zu tun, um SPD Propaganda zu widerlegen! AfD Curio gegen SPD Stegner!


SPD Vize meint, daß seine parteieigene Stiftung „Friedrich-Ebert-Stiftung“ eine unabhängige wissenschaftlich Einrichtung sei.

Heute wird eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung veröffentlicht zur Verfestigung rechtspopulistischer Einstellungen in der Gesellschaft. Da ist noch vieles politisch zu tun!

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. April 2019 at 11:35

    Eine sachlich und qualitativ hervorragende Untersuchung, allerdings auch intellektuell anspruchsvoll – was bekanntermaßen Stegners Sache nicht ist – über die in Rede stehende Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung, aus der vor allem auch die widerwärtige Rolle der ARD-Tagesschau als Propagandaorgan hervorgeht, wird auf folgender Seite präsentiert:

    https://sciencefiles.org/2019/04/26/der-mitte-studie-betrug/

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 27. April 2019 at 9:34

    Ja leider wachen die BRD-Insassen viel zu spät auf oder es ist schon zu spät.
    Mal sehen wie die EU-Wahl ausgeht…

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 26. April 2019 at 22:09

    Man kann die Verdienste, die der Stegner Ralf unermüdlich für die Gesellschaft zu erbringen sich abmüht, gar nicht hoch genug einschätzen. Tag und Nacht reißt er sich alle möglichen Körperteile auf, um noch mehr Leute, als ohnehin schon, aus den Gefilden der Partei, die er vertritt, zu verjagen. Meine Dankbarkeit dafür hat er sich jedenfalls redlich verdient.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: