Klimawandel und Weltuntergang: Die Eisbären vermehren sich wieder! #FridaysForFuture


Wir sollten die Hoffnung nie aufgeben, daß unsere Kinder doch bald durchblicken. Dann werden sie sich nicht mehr von den falschen Politfunktionären vor den Karren spannen lassen.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 28. April 2019 at 11:34

    Na bitte! Die Eisbären vermehren sich wieder.
    Und was ist mit dem sauren Regen? Angeblich sollte doch der deutsche Wald aussterben. Davon hört man gar nichts mehr.

    Dass es immer wieder Mal Probleme in bestimmten Bereichen gibt, ist für die Natur normal.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: