Es sind Wahlen, da kommt plötzlich Söder mit Steuerentlastungen daher?


Es kann ja sein, daß es Österreich mit ÖVP und FPÖ besser macht. Aber eine Merkel-Regierung, die gerade eine CO 2 Steuer zur Weltrettung einführen will, die macht Söder zum Maulhelden.

4 responses to this post.

  1. Posted by ameise on 4. Mai 2019 at 14:59

    weis wohl jeder selbst am besten, wie behörden amtsträger und politiker uns verachten, verarschen, abmelken, auf die lange bank schieben, bürgernähe scheints ein fremdwort geworden.

    erst wenn ämter wieder für bürger da sind, scheint aber unwahrscheinlich zu sein.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 4. Mai 2019 at 14:35

    Es mag sein, daß in Österreich eine „Steuerreform auf den Weg gebracht“ wurde. Inwieweit das für den einzelnen Steuerzahler aber tatsächlich eine ENTLASTUNG darstellt, das wird sich noch zeigen. Das Steuerrecht ist in den einzelnen Nationen absichtlich intransparent gehalten, auch in Österreich, damit eine Nachprüfung durch Otto Normalverbraucher schwierig ist und nur, wenn überhaupt, mit einem enormen persönlichen Aufwand einhergeht. Sollte der Einzelne dabei tatsächlich auf eine monatliche Entlastung von 3,50 € gekommen sein, dann hätte er allen Grund, vor Dankbarkeit auf Knie zu sinken und eine Kerze anzuzünden.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 4. Mai 2019 at 8:14

    Mit seinen “ Verbalattacken “ gegen die AfD offenbart Hr. Söder ganz deutlich seine wahre Angst vor dieser Partei. Wäre man wirklich so gut wie uns immer vorgelogen wird, dann könnte man doch “ großzügig “ auf die AfD “ herunter schauen „.
    Oder geht es den AfD- Hassern doch nur um die Posten und Pfründe, welche von der AfD immer mehr abkassiert werden ?
    Den Altparteien und den ach so “ christlichen “ Wählerverarschern “ geht es schon lange nicht mehr um das Wohl der Bürger, sondern um einen gut gefüllten eigenen Geldbeutel.
    Gerade jetzt, da der CSU immer mehr die Wähler abhauen, kommt Hr. Söder mit Steuererleichterungen daher.
    Dies ist genau so widerwärtig und verlogen, als das “ Pharisäergetue “ mit dem
    “ Kreuzerlass „.
    Hier zeigt sich wieder sehr deutlich, was man von diesem “ Wohltäter “ zum eigentlichen und wahren Wohle “ seiner “ Volksverdummungspartei zu halten hat.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by ameise on 4. Mai 2019 at 8:00

    vertrauen das verloren ging, läßt sich nicht so einfach wieder hersstellen. man muß an den mündigen bürger glauben, wer selber denkt ist besser dran !

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: