Tatort St.Pauli: Fans brüllen „nie wieder Deutschland“!


Was unternimmt der DFB?

Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 5. Mai 2019 at 20:51

    Was werden die Fans bei Welt- und Europameisterschaften brüllen? Wahrscheinlich waren die St. Pauli-Fans vom Küstennebel und anderen spirituellen Substanzen e’n büschen bregenklöterich.

    Übrigens hatte ja die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der letzten Weltmeisterschaft den neuen politisch-korrekten Mannschaftgeist dermaßen überzeugend präsentiert, wie es besser nicht hätte sein können.

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 5. Mai 2019 at 15:59

    Der DFB wird gar nichts unternehmen. St. Pauli hat gegen Dresden verloren. Dort sitzt bekanntlich „das Pack“. Hat Sigmar Gabriel ja auch schon immer gesagt.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 5. Mai 2019 at 14:19

    War die Antifa in St. Pauli zu Besuch?
    Diese Idioten hassen das System, das sie ernährt und unterstützt.
    Sollen doch alle Deutschlandhasser nach Nord-Korea auswandern. Dort grassiert derzeit eine große Hungersnot. Aber das ist wahrscheinlich besser, als Deutscher zu sein, denkt sich so manch ein Wohlstandsverwahrloster.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s