SPD: Deutschland hat Platz für alle Asylanten dieser Welt, deshalb wählt zur #Europawahl2019 uns!


Sollte man wissen, die SPD will für Asylanten legale Einwanderungsmöglichkeiten. Wie viel Platz hat unser Land noch? Das ist die Partei, die Umweltschutz und Klimarettung ihre Hauptziele nennt. Tausendfache Zuwanderung braucht aber auch Wohnungen und Infrastruktur. Wie war das noch mit der Bodenversiegelung? Zusammenhänge scheinen die Genossen nicht zu erkennen, zudem muß der Arbeiter und Angestellte die Kosten für die Migration aufbringen.
 Ralf Stegner gefällt das

Alle Mitgliedsstaaten müssen sich ihrer humanitären Verantwortung stellen & Menschen in Not Schutz und Zuflucht bieten. Europa muss Fluchtursachen bekämpfen, nicht Flüchtlinge. Es braucht legale Einwanderungsmöglichkeiten.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 12. Mai 2019 at 18:39

    Ich warte schon so lange darauf, dass sich die Reichen und Superreichen endlich mal ihrer humanitären Verantwortung stellen. Ach so, dies betrifft ja nur die Dummmichel.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 12. Mai 2019 at 17:31

    Welche Ausländer meint die SPD, wenn sie behauptet, deren Recht auf Asyl sei ein „Menschenrecht“? Nach den Regelungen unseres Grundgesetzes hat kaum ein sich in Deutschland um Asyl Bewerbender einen Anspruch auf Asyl in Deutschland, weil nahezu alle über sichere Drittstaaten eingereist sind, Artikel 16a Absatz 2 Grundgesetz.

    Es handelt sich bei den Asylbewerbern in Merkeldeutschland fast ausnahmslos um Asylbetrüger. Ist Asylbetrug auch ein Menschenrecht? Ist die Einwanderung in unsere Sozialsysteme unter Missbrauch des Asylrechts auch ein Menschenrecht?

    Wer dieser Meinung ist und deshalb die SPD wählt, möge dann bitte auch die Kosten der hier gewährten „Menschenrechte“ tragen.

    Wie weit die Massenverblödung fortgeschritten ist, welche die SPD mit ihren Schwachsinnsplakaten voraussetzt, werden die EU-Wahlen alsbald offenbaren.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by ameise on 12. Mai 2019 at 17:12

    totaler realitätsverlust!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: