Der Bundespräsident und sein Verhältnis zum Linksextremismus


Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 16. Mai 2019 at 8:24

    Es wird immer toller. Evang. Pfarrersehepaar auf frischer Tat ertappt, als sie ein AfD-Plakat beschädigen, bzw. entfernen wollten.
    https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minden-pfarrersehepaar-streitet-mit-afd-wegen-wahlplakaten-a-1267563.html

    Es wird nicht mehr lange dauern, dann müssen AfD-Wähler einen Abstand von 100 Metern zu den Kirchen einhalten.

    Antwort

  2. Posted by Staatsbürger on 15. Mai 2019 at 14:50

    Schon in früheren Beiträgen habe ich die Qualifikation von Hr. Steinmeier als sehr bedenklich angemahnt. Wer solche “ Hassplärrer “ wie “ Feine Sahne Fischfilet “ auch noch hofiert, wie dies beim Bundespräsidenten der Fall war, wäre eine “ Überprüfung “ durch den Verfassungsschutz mehr als “ überfällig „.
    Vielleicht hätte Hr. Maaßen dies vielleicht auch in Erwägung gezogen, sodass Er schnell “ abgeräumt “ wurde, damit das “ Schindludertreiben “ in den führenden Ämtern munter weiter gehen kann.
    Aber wer als “ Gnadenbrot “ der FDJ- Kanzlerin sich als Bundespräsident tummeln darf, von Dem ist auch als “ Dankbarkeit “ nur “ Voreingenommenheit “ gegen die AfD zu erwarten, wie dies auch immer zum Ausdruck kam.

    Eine “ Neutralität “ gegenüber einer demokratisch gewählten Partei kann man von diesem Mann “ nie “ erwarten .
    Da ist Er viel zu viel ein “ Sozi “ in Merkels Gnaden.

    Antwort

  3. Posted by Maria S. on 15. Mai 2019 at 12:51

    Die AfD darf hier nicht locker lassen und muss den Rücktritt von Steinmeier fordern.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s