Energiewende: CDU und Grüne wollen mit Monsterwindrädern Grimms Märchenwald, den hessischen Reinhardswald, zerstören!


Wenn ich als Naturschützer nicht schon in der wäre… spätestens jetzt: Todesurteil für Reinhardswald: Monster-Windräder in Grimms Märchenwald

  Dazu Tichys Einblick (wir empfehlen dieses Magazin – an vielen Kiosken zu erwerben – immer interessant auch der Internetauftritt), Zitat:

Todesurteil für Reinhardswald: Monster-Windräder in Grimms Märchenwald

Eine der schönsten Waldlandschaften, der sagenumwobene Reinhardswald wird für die bislang höchsten Windradanlagen zerstört. Grüne und CDU befördern Zerstörung der Natur in Nordhessen.

One response to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 23. Mai 2019 at 18:29

    Das ist nun wirklich nicht mehr zu fassen!!!
    Welche Aktionen sind von echten Naturschützern (nicht von diesen albernen Greta-Hüpfern oder den selbsternannten Bienenrettern) gegen diese irrsinnige Naturzerstörung geplant? Ich wäre dabei!
    Es geht daneben offenbar auch um Kulturzerstörung. Alles, was irgendwie „deutsch“ ist, soll ausgemerzt werden. Der Grimmsche Märchenwald muss daher unbedingt verschwinden und nutzlosen Monsterwindmühlen weichen, das erhoffen sich die sog. Klimaschützer der Blockparteien. Wir müssen verhindern, dass auch diese Rechnung der Natur- und Kulturfeinde aufgeht, die im Grunde nur eins wollen: für sich dicke Kasse machen und nebenbei alles, was irgendwie Deutsch ist, vernichten.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: