Bremen, 73 Jahre SPD Funktionärsclique und Vetternwirtschaft zerstörten diese schöne Hansestadt!


Bremen ist das Bundesland mit der höchsten Verschuldung, größten Arbeitslosigkeit, schlechtesten Bildung, höchsten Migrantenanteil, arabische Familienclans besonders gefährlich, kriminell und hauptsächlich von Sozialhilfe lebend, marode Infrastuktur. Morgen wird dort ebenfalls gewählt. Wir mögen trotzdem unsere Bremer Stadtmusikanten, hoffentlich tauchen sie dort auch mal im Rathaus auf und zeigen der Bande der bösen Buben den Ausgang. Die Stadtmusikanten sind übrigens das Gründungsymbol unserer Gesprächsrunde „Runder Tisch DGF“, frei nach der Fabel, die zu keinem Nutzen mehr tauglichen Tiere mischen aber zuammen manche (politische) Räuberhöhle auf. Der heutigen Zeit geschuldet haben wir aber die Skulptur aus Riga, der Hauptstadt Lettlands genommen. Auch Riga war eine alte Hansestadt, vor über 100 Jahren war dort die Amtssprache noch deutsch. Sie ist auch heute die Partnerstadt Bremens. Wenn die Bremer auch noch zukünftig ihre Heimatstadt erhalten wollen, dann müssen sie endlich handeln, auch mit dem Wahlzettel.

Mit der zukünftigen Kanzlerin Nahles demonstriert die SPD wie es gehen könnte.

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Niederlande – 65% der Geert Wilders PVV Wähler blieben bei der EU Wahl zu Hause!Trotz Justizskandal!

    https://luegenpresse2.wordpress.com/2019/05/24/niederlande-65-der-geert-wilders-pvv-waehler-blieben-bei-der-eu-wahl-zu-hausetrotz-justizskandal/

    WAS WAR DA LOS?GEHT ZUR WAHL!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s