Influenz(c)a ist millionenfach einen Tag vor der Wahl ausgebrochen, einer hat sich sogar seine Haare blau gefärbt, nach dem Motto der AfD: Wählt blau, um Grüne zu ärgern!


Einen Impfstoff gegen diese Krankheit gibt es noch nicht. Möglicherweise kann man sich davor nur schützen, wenn man morgen eine Alternative wählt. Ein Rezo hat das erkannt und will sich und gleich ganz Deutschland retten, damit millionfach die Bürger unseres Landes ihre Computer hochfahren, die Tasten der Handys und Laptops nur so glühen, die Windkrafträder sich drehen wie nie, um den sauberen Ökostrom für die Youtuber zu erzeugen (Kolateralschäden unberücksichtig). Weltrettung nennt das Rezo. Ein neues Gesicht muß her, Greta hat sich abgenutzt, das meinen auch alle Qualitätsmedien in ihren heutigen Schlagzeilen und Kommentaren. Der Hashtag #nospd gefällt unserem Außenminister Maas ganz besonders, #nocdu dieser Partei überhaupt nicht, denn Rezo zerstört damit diese ehrwürdige Volkspartei, dagegen wirkt #noafd kontraproduktiv, denn die wollen die Umwelt in Verbindung mit Heimatschutz retten. Rezos Logik, nur wer den menschengemachten Weltuntergang, er nennt das Klimawandel, anerkennt, ist wählbar. Das war es dann auch schon, denn mehr fällt mir heute zum Ausbruch dieser neuen Krankheit nicht ein. J.H.

Damit unsere Leser in Niederbayern und anderswo wissen warum es eigentlich geht, verlinken wir natürlich zum Qualitätsmedium unserer Hauptstadt, dem Berliner Tagesspiegel stellvertretend für alle (gleichgeschalteten Medien im Deutschland).

Mehr als 70 Youtube-Stars rufen zum Boykott von CDU und SPD auf (fürARD Faktenfinder sind diese Youtuber natürlich die guten Trolle im Internet)

 

Nichts Neues meint auch dieser Zeitgenosse von der Schlei:

 

 

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. […] Influenz(c)a ist millionenfach einen Tag vor der Wahl ausgebrochen, einer hat sich sogar seine Haare… […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s