Der Kandidat der SPD für den EU Kommissar eine wahre Koryphäe


Der Herausgeber der Jüdischen Rundschau, Dr. Korenz, hält auch von Weber nichts.
Jüdische Rundschau

www.juedischerundschau.de/abo

Wer von Geschichte keine Ahnung hat, der schweige zur Politik!
Der sozialdemokratische Spitzenkandidat für das Amt des EU-Kommissionspräsidenten, Frans Timmermans, bemerkte seinen Fehler, und wollte sich selbst mit „1.500 Jahren“ korrigieren. Aber auch das ist falsch.
www.drkorenz.com/…/selbst-mohammed-hatte-unglaubig-gestaunt…
Geschichtlicher Unsinn wie der von Herrn Timmermans oder dieser
www.juedischerundschau.de/nikolaus-war-kein-tuerke-und-jesu…
haben heute konkrete Auswirkungen auf die Politik: 2017 beispielsweise bestritt die UNESCO religiöse und historische Bezüge Israels zur Klagemauer in Jerusalem!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug und Text
Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 26. Mai 2019 at 9:23

    Die Sozialisten sollen in den Niederlanden lt. den ersten Prognosen wieder stark zugelegt haben. Das ist mir völlig unerklärlich. Scheinbar ist die Degeneration dort auch schon so weit fortgeschritten.

    Antwort

  2. Posted by Staatsbürger on 26. Mai 2019 at 8:36

    Ob Weber oder Timmermans, jeder der Beiden ist ein “ Postenjäger „, welcher den
    “ Suppenkasper “ Juncker beerben will.
    Da kommt es schon sehr ungelegen, wenn z.B. die AfD all die jahrelangen “ Mißstände “ in dem “ Moloch “ EU- Kommision aufdeckt.
    Dass Hr. Weber ganz offen gegen “ deutsche “ Interessen in Zukunft handeln will, hat Er selber klar zu verstehen gegeben.
    Dieser Mann wird sich noch als “ Katastrophe “ für Deutschland einen Namen machen.
    Wer diesen Mann und seine Partei wählt, ist ein “ Feind “ unseres Landes.
    Aber “ alle “ dummen Kälber, wählen Ihren “ Schlächter “ selber.
    So wird dies auch sein, wenn man die verlogenen Parteien mit dem pharisäerischen
    “ C “ im Parteinamen wählt.
    Wer aber Grün wählt, sollte sich schon auf eine Fahrt mit dem “ Eselkarren “ statt mit dem Auto einrichten, denn dort gehören diese “ Dummköpfe auch hin.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s