Nützliche Idioten und wie viele gehen denen auf den Leim? #Greta, #Rezo2, #FridaysForFuture…?#OmasgegenRechts?


Da widerlegt einer den Wahnsinn der Weltuntergangsprediger!

Dazu auch dieser ergänzende Beitrag

Ich halt sie dumm, Du machst sie arm…

Werbeanzeigen

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 27. Mai 2019 at 8:48

    Vergleicht man die einzelnen Völker in Europa in Bezug auf Klimaschutz, so muss man leider feststellen, dass wir Deutschen am ehesten solchen “ Horrorszenariopredigern “
    auf den Leim gehen.
    Wir Deutsche sind zu einem Volk geworden, welches sich am Leichtesten
    “ verblöden “ lässt ! Das gestrige Wahlergebnis hat dies wieder deutlich gezeigt.
    Soviel Stimmen können diese “ Manipuleure “ aber garnicht erreichen, damit der Urwald wirksam geschützt wird.

    Nun zu den ermittelten Temperaturwerten seit ca. 1850:
    Mit “ welchen “ Instrumenten “ konnte man damals ( ab ca. 1850 ) verlässlich und realistisch im Vergleich zu jetzt genau die Temperaturen messen ?

    Mit dem nassen Finger, welchen man in den Wind hielt ?
    Die Grünen schlachten jetzt diese “ Klimaangst “ in einer schon geradezu “ perversen “ Art und Weise aus.

    Warum gehen diese “ Umweltverbesserer “ nicht in den brasilianischen Urwald und verhindern die maßlosen Abholzungen ?

    Gerade der Urwald, welcher auch durch die Grünen “ ungehindert “ abgeholzt wird fehlt immer mehr um die Treibhausgase zu eliminieren !

    Nur durch die Urwälder kann der Anstieg von Treibhausgasen kompensiert werden.

    Was hilft es denn dem Erdklima, wenn in Deutschland einzelne Straßen wegen Dieselautos gesperrt und in China neue Kohlekraftwerke gebaut werden ?
    Auch die dort entstehenden schädlichen Abgase gelangen nach Deutschland.
    Ich nenne dies “ Schadstoffglobalisierung „.

    Diese Klimahysterie, welche z.Z. besonders von den Grünen geradezu “ schamlos ausgeschlachtet “ wird, mutiert zu einer Aktion um das ganze Land zu “ manipulieren „.

    Bevor sich die Grünen im eigenen Haus auf einer Teakholzcouch räkeln, sollten Sie etwas gegen die “ Raubabholzung “ in den Urwäldern unternehmen.
    Ab dazu ist diese “ linke Gesocks “ ja viel zu erbärmlich feige und auch “ willenlos „.

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 26. Mai 2019 at 16:04

    Ich schau mir doch keinen solchen Quatsch an. Erst die Klima-Gretl und nun der grünlinke Spinner Rezo.

    Antwort

    • Liebe Maria, das ist eine Antwort auf diesen Rezo. Darin wird er mit Argumenten zerlegt. Es lohnt sich doch dieses Video anzuschauen. Und für Dingolfing wird heute Abend die Frage beantwortet, wie viele Deppen gehen in unserer Autostadt den Weltuntergangspropheten auf den Leim.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s