AfD als Medikament gegen „Betreutes Denken“?


Äußert sich der Freiheitsgrad der Demokratie im örtlichen Wahlergebnis? Und das ist nicht nur in den neuen Bundesländern so, in der Arbeiter- und Stahlstadt Salzgitter (Niedersachsen) holte die AfD 15 % der Stimmen.

Guten Morgen 🇩🇪! In 3 von 5 Flächenländern haben wir einen hervorragenden 2. Platz geschafft; in und wurden wir sogar Wahlsieger – in Sachsen mit über 25%. Wir sind dort stabil und breit verankert in der Mitte der Bevölkerung! ➡️

 hat retweetet

+++ +++ Wir danken Euch – den 15% – für das Vertrauen! 💐 Und wir hoffen, die Grünenwähler haben ihren Autoschlüssel gleich mit in die Wahlurne geworfen! 💙

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 30. Mai 2019 at 11:58

    Das beste Heilmittel gegen betreutes Denken ist – natürlich – selber denken!

    Liken

    Antworten

    • Posted by ameise on 30. Mai 2019 at 15:23

      eben wer selber denkt ist besser dran !

      Liken

      Antworten

    • Posted by Maria S. on 30. Mai 2019 at 16:09

      Werter Uranus,
      da haben Sie freilich recht. Eigenständiges Denken und Hinterfragen sind die besten Mittel gegen Manipulation und Verdummung. Aber dank der erfolgreichen Umerziehung der Deutschen, welche schon im Kleinkindalter beginnt, wurde/wird den Bürgern die eigene Meinungsbildung abtrainiert. Es gibt auch immer wieder Lehrer, welche den Mut haben, diese Missstände zu benennen. Sie sagen, dass sie entgegen ihren Grundsätzen lehren müssen.
      Nach jeder politischen Debatte sind gleich viele Fachidioten zur Stelle, welche den Zuschauern oder Leser sagen, was sie zu glauben haben.

      Liken

      Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 30. Mai 2019 at 11:22

    Es ist schon schon unglaublich, was die AKK unter Meinungsfreiheit versteht.
    Wenn die AfD massiv verleumdet, diskriminiert uvm. wird, dann ist es “ Meinungsfreiheit „. Aber wenn dieser “ Bürgermanipulationspartei “ mitsamt den Abstiegskandidaten der SPD der “ raue Wind “ der Politik ins Gesicht bläst, so gibt es anscheinend keine “ echte “ Meinungsfreiheit. Hier sieht man den klaren Beweis, dass diese Partei und auch auch die anderen “ Demokratielügner “ erbärmliche “ Täuscher und Tatsachenverdreher “ sind.
    Die Bürger wurden ebenfalls durch den “ Maulhelden “ Rezo aufgefordert, die AfD nicht zu wählen.
    Gab es da ein solches Geschrei als durch AKK ?
    Die AfD ist mittlerweile durch erbärmliche Hetze der Altparteien und Lügenmedien schon so “ abgehärtet „, dass Ihr dieser “ blaugelockte “ dumme “ Klimaschwätzer “ auch keinen Kommentar wert ist.
    Im Internet gibt es ein sehr interessantes Video durch einen anderen jungen Mann, wo die Angaben und Fakten von Rezo als “ Faks “ entlarvt werden.
    Wäre nicht verwunderlich, wenn dieser Mann so wie die “ heilige Greta “ aus dem gleichen Geldbeutel finanziert werden.
    Denn all die dummen Sprüche sind sicher nicht deren Gehirne entsprungen.
    Aber die “ Klimahysterie “ wird sich sicher so wie das “ Klima “ wieder ändern.
    Denn nichts auf dieser Welt hat “ ewigen “ Bestand. Alles ist vergänglich, so wie dies hoffentlich mit den “ linken Volksmanipulateuren “ auch der Fall sein wird.
    Denn solange sich andere Staaten ( USA, China, Indien, Brasilien uvm. ) nicht
    einem “ gravierenden und echten “ Klimaschutz verschreiben, bleibt die Wirkung unserer “ Klimaretter “ so wirksam wie ein einzelnes Sandkorn in der Sahara.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: