Meuthen, AfD, bezieht Stellung zu Nahles Rücktritt!


Meinung auf Twitter:

Wen interessiert überhaupt noch der -Rücktritt und wer ihr als nächster pol. Konkursverwalter der früheren Volkspartei SPD nachfolgt? Wer in 🇩🇪 endlich zurücktreten muss, um den Weg für einen wirklichen Neuanfang freizumachen, ist Merkel und mit ihr die gesamte Regierung

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 3. Juni 2019 at 8:27

    Es gibt doch das Sprichwort: “ Die Ratten verlassen das sinkende Schiff “ !
    Nun ist eine Politikerin dieser Gattung von Bord geflüchtet.
    Wer ist nun der (die ) Nächste ?
    Eine Partei welche sich im freien Fall befindet, wird kaum noch jemand aufhalten können. Außer Fr. Merkel, welche nur zum “ Eigennutz “ eventuell “ Hilfe “ anbieten würde. Diese GroKo war von Beginn an eine Mißgeburt und wurde vergeblich auf der politischen Intensivstation am kümmerlichen Sichtum gehalten.
    Dass besonders jetzt das grüne “ Gesocks “ Kapital daraus schlägt, ist ein weiteres Zeichen, dass unser Land immer mehr in ein Chaos abgleitet.
    Eine Partei, welche Straffreiheit für Kinderschänder fordert, ist ein “ Pestgeschwür „, welches ein ganzes Volk ruinieren kann.
    Diese Leute auch noch zu bejubeln zeigt, wie “ abgrundtief Anstand und Moral “ bei uns schon gesunken sind.
    Verhätschelte faule Jugendliche ohne “ jegliche “ Lebenserfahrung “ wollen uns älterer Generation vorschreiben, wie wir zukünftig in einem “ Zwangsstaat “ zu leben haben.
    Früher hätte man diesen “ inkompetenten Großmäulern “ eins auf die Fresse gegeben, damit wieder Zeit zum Denken entsteht.
    Was soll noch aus Deutschland werden, welches von “ Deutschhassern “ tagtäglich wüst beschimpft wird ?
    Eine Generation baut ein Land auf und die Nächste zerstört es mutwillig wieder.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 2. Juni 2019 at 22:15

    Angenommen, Merkel und die gesamte Regierung träte tatsächlich zurück und machte den Weg frei für Neuwahlen in naher Zukunft. Dann wäre als Wahlergebnis eine grüne Megakatastrophe derzeit nicht auszuschließen und sowohl das gesamte BRD- als auch das EU-System sähen ihrer Apokalypse entgegen. Insofern wäre danach ein wirklicher Neuanfang möglich, aber anders, als Meuthen sich das vermutlich vorstellt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: