Linksextremismus will die ganze Macht!


SPD linker Oberfunktionär will nun mit den „Grünen“ und den SED Nachfolgern die ganze Macht in Deutschland!

Extrem erfreulich! Ich fordere Rot-Rot-Grünes Bündnis seit Jahren, weil nur das bringt echten Wandel in Umwelt- und Ungleichheitspolitik. Auch die Grünen würden daran mit der Wirtschaftspartei CDU scheitern. Auch im Bundestagswahlkampf muss für ein solches Bündnis gekämpft werden

2 responses to this post.

  1. Posted by Michael on 7. Juni 2019 at 22:13

    das passt schon für Bremen. Diese Stadtstaaten wie Berlin, Hamburg und Bremen sind sowieso nicht mehr zu retten. Hier können sie sich auf der links/grünen Spielwiese austoben.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 7. Juni 2019 at 13:39

    Für Lauterbach und seine SPD ist es »extrem erfreulich«, als Juniorpartner der Grünen herhalten zu dürfen? Na, wenn die Granden der SPD mittlerweile bereit sind, derart kleine Brötchen zu backen, dann kann der Absturz der Sozialdemokratisten wohl kaum noch deutlicher demonstriert werden.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: