Aus für E-Autos in China? China setzt jetzt auf Wasserstoff-Brennstoffzellen!


Das berichtet die Kronen-Zeitung aus Österreich:

Aus für Subventionen

Bei Elektroautos tritt China jetzt auf die Bremse

Haben Merkel und ihre gesamte Bundesregierung, einschließlich der grünen und linken Weltenretter, schon wieder auf das falsche Pferd gesetzt?

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 10. Juni 2019 at 15:29

    Obwohl ich kein Hochschulstudium in der Autotechnik absolviert habe, so habe ich in vielen Beiträgen auf die Zukunft in den Autos hingewiesen.
    Die Zukunft heißt Wasserstoff und Brennstoffzelle.
    Die Chinesen sind uns deutschen Politikern in Bezug auf “ realistisches Denken “ um Universen voraus.
    Während unsere Altparteienpolitiker besonders die “ umweltschädlichen “ E- Autos
    ( Lithium aus Chile, Kobalt aus dem Kongo ) anbeten, sind die Chinesen schon längst zu der Erkenntnis gekommen, dass E- Autos eine schlimme Ökobilanz aufweisen.

    Aber wer die Grünen so anbetet, wie es z.Z. der Fall ist, derjenige ist wirklich zu “ blöd „, um realistisch denken zu können.
    So wie früher die “ echten “ Nazis das Volk manipuliert ( Judenhass ) und ins Verderben geführt haben, so geschieht dies jetzt bei der jungen Generation durch die Grünen beim angeblichen “ Klimaschutz „.
    Die Nazis gaben vor, die Deutschen vor den Juden zu schützen, nun wollen die Grünen uns Deutsche vor dem Klimawandel schützen.
    Haben besonders die Medien immer noch nicht gelernt wie schlimm es ist, eine politische Partei ( Sekte ) so zu hofieren.
    Beides endete bzw. endet im Chaos.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by hermannzwei on 10. Juni 2019 at 13:03

    Wenn dann doch die Ablösung durch eAutos kommen sollte, wie haben sich denn die „Grünen“, wenn überhaupt, die Gegenfinanzierung der Milliarden fehlender Mineralölsteuer vorgestellt?
    Denken die überhaupt so weit?
    Gibt es dann eine eAuto Steuer?

    Liken

    Antworten

  3. Posted by ameise on 10. Juni 2019 at 11:18

    was für ein wahnsinn, erneuerbare nicht grundlastfähig, träume der etablierten cdu/csu/spd/grüne zerplatzen bald wie seifenblasen!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: