CDU Chef von Brandenburg: Wenn ich Ministerpräsident werden kann, koaliere ich auch mit den Linken!


Fundsache im Internet und wie reagiert die Brandenburger CDU darauf: „Wir können uns eine Koalition mit der Linken vorstellen!“ 

 hat retweetet

Wir können sie nicht zwingen, mit uns zu regieren. Wir können sie aber dazu zwingen, immer dreistere, dem Wählerwillen widersprechende Verliererkoalitionen bilden zu müssen.

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 12. Juni 2019 at 15:02

    Dieser CDU- Politiker zeigt deutlich, dass es Ihm nicht zum Regieren zum Wohle des Volkes, sondern nur um “ schäbigen Machterhalt “ geht, auch wenn man einen Pakt mit dem Teufel ( Linke ) schließen müsste.
    Wenn die Union solche Politiker in Ihren Reihen duldet und vielleicht auch noch fördert, dann weiß man sicher, wie “ verlogen und verdorben “ diese “ Lügnerpartei “ mit einer FDJ- Kanzlerin in Wahrheit ist.
    Da braucht sich die CDU wirklich nicht zu wundern, wenn Ihr bei “ solchen Postenjägern “ die Wähler reihenweise zur AfD überlaufen.
    Eine bessere “ Wahlkampfhilfe “ als dieser “ hirnrissige Trottel “ sie bietet, kann sich die AfD kaum wünschen.
    Die AfD wird sicher gegen einen solch “ erbärmlichen Postenschacher “ hoffentlich die richtigen Worte finden.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 12. Juni 2019 at 9:49

    Keine Überraschung, wenn Linke mit Linken koalieren würden. Man könnte auch sagen, Marxisten mit Leninisten. Sozialisten mit Kommunisten. Oder umgekehrt.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 12. Juni 2019 at 7:36

    Lieber arbeiten die Altparteienpolitiker mit dem Teufel zusammen, als mit der AfD.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: