Schnell noch den Ehrendoktortitel für Greta bevor unser Planet untergeht


Es ist wirklich schlimm wie dieses schwedische Mädel vermarktet wird.
Petr Bystron

Joschka als Vorbild? Nix gelernt und gearbeitet aber einen Ehrendoktortitel? Panik-Greta hat bereits einige internationale Auszeichnungen gesammelt. Nun soll die 16-Jährige auch der Ehrendoktor-Titel verliehen werden! Die Sache hat System. Nur noch #AfD!

Artikel: www.merkur.de/…/greta-thunberg-und-fridays-for-future-erst-…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 12. Juni 2019 at 14:08

    Ein Ehrendoktortitel für eine “ Schulschwänzerin und Aufwieglerin “ wäre wohl die Krönung an Blödheit, zu welcher eine Gesellschaft fähig ist.
    Dass hierzu die “ Demagogen “ bei den Linken und Grünen Ihren erheblichen Beitrag leisten würden zeigt, welcher “ Narrenkobel “ in diesen Parteien Einzug gehalten hat.
    Es ist geradezu erschütternd, was diese Leute schon aus unserem einst “ geachteten “
    Land der “ Dichter und Denker “ gemacht haben.
    Man muss schon mit Grausen daran denken, was die “ Folgen “ für einen solchen bereits jetzt erkennbaren “ beschämenden Zustand “ noch auf unser Land zukommen werden.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s