Künstler zur Belehrung aus dem Westen brauchen unsere Sachsen nicht


Wisst ihr noch, die „Besserwessis“? Es gibt sie noch, nur jetzt mit Moral, weil Bananen gibt es dort jetzt auch.

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 12. Juni 2019 at 11:35

    Ohne jetzt die Volksgruppe der Sachsen als ethnisches Kollektiv näher zu kennen, wage ich dennoch die Behauptung, daß viele von ihnen dieser elenden Bundesrepublikanisierung, die in den letzten 30 Jahren vonstatten ging, erfolgreich widerstanden und die sich soviel Selbstbewußtsein erhalten haben, um das moralinsaure Geschwätz der Besserwessis als genau das einzuschätzen vermögen, was es ist.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s