Greift jetzt die SPD die Grünen an?


Der kommissarische Vorsitzende der SPD ist möglicherweise aufgewacht und sieht jetzt in den Grünen den „Hauptgegner“. Wer sich die Meinungsumfragen anschaut, braucht keine Genosse zu sein, um die Wählerwanderungen von der SPD zu den Grünen zu erkennen. Ein Lerneffekt stellt sich dennoch nicht ein, um irgendwie an der Macht mit beteiligt zu sein, bilden sie Koalitionen mit den Linken und den Grünen. Einige fordern sogar gleich einen Zusammenschluß der SPD mit den Linken. Hatten wir schon mal, nannte sich SED.

Aus Sicht des kommissarischen SPD-Chefs Schäfer-Gümbel verkürzen die Politik in „grotesker Weise“ auf die Frage des Klimawandels. Er sieht darin Ähnlichkeiten zur Politik der .

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. Juni 2019 at 13:00

    Kinderrechte gehören nicht ins Grundgesetz, da gefährlich.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 14. Juni 2019 at 11:54

    Es ist schon kurios. Einerseits paktieren die roten Genossen mit den Grünen
    (s. Bremen ), andererseits gehen Sie sich bei der nächsten Gelegenheit an die Gurgel.
    Daran kann man erkennen, dass die “ linken “ Wahltäuscher nur das eigene Überleben im Sinn haben.
    Mag der momentane “ Höhenflug “ der linken Sekte schon schlimme Folgen angenommen haben, aber dann ,möchte ich auf eine Begebenheit aus der griechischen Mythologie hinweisen, welche eine gewissen Eigenheit mit den Grünen zu tun haben könnte.
    Darin wird von einer Gestalt ( Ikararus ), man könnte Ihn auch Grünpartei nennen erzählt.
    Ikararus baute sich ein Fluggerät aus Vogelfedern ( Verdummung der leichtgläubigen Anhänger durch Klimawandel ) welches Er mit Wachs ( Lügenmedien ) zusammen klebte. Bei der Erprobung seines Fluggerätes stieg Er immer mehr trotz Warnungen ( momentaner Scheinerfolg ) höher auf. Als Er der Sonne ( realistische Politik ) zu nahe kam, schmolz das Wachs und Er stürzte ab ( weiterer Weg der Grünen ) und kam dadurch zu Tode ( wahrscheinliche Wahlschlappe im Osten ).

    Die Lehre der Geschichte: Steige nur soweit auf, als es dir auch bekommt.
    Auch die Grünen werden noch abstürzen, wenn die “ verarschten “ Wähler erkennen, dass Sie einem Trugbild aus leeren Phrasen, stetigen Verboten und “ demagogischen Schwätzern “ aufgesessen sind.

    Denn durch das Märchen ( Klimawandel ) und der Anbetung der hl. Greta aus Schweden ist auf die Dauer kein Volk ( auch nicht das Deutsche ) auf die Dauer zu
    “ belügen “ und zu “ manipulieren „.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s