ARD Tagesschau behauptet, die Sonne sei nicht für das Klima der Erde verantwortlich!


ARD nennt ihren Bericht „#faktenfinder“.
Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. ZDF und ORF sagen das Gegenteil:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2019/04/09/zdforf-sonne-heizte-erde-auf-fridays-for-future-co2-greta-thunberg-klima/

    “Die Natur explodiert durch hohe Sonnenaktivität
    Um das Jahr 1000 weist die Sonne ihre höchste Aktivität seit 300 Jahren auf und beginnt, die Erde wieder aufzuheizen.“

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 16. Juni 2019 at 9:22

    Selbstverständlich sind die Naturgewalten in allererster Linie (Sonne, Vulkane) für das Klima verantwortlich. Diese Tatsache muss aber gleugnet werden, denn es geht ja nur darum, die Bürger abzuzocken.
    In Island ist derzeit auch ein Vulkan aktiv. Kein Wunder, wenn die Luft verpestet ist.

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 16. Juni 2019 at 7:28

    Noch nie von dem Zyklus der Sonnenfleckentätigkeit der Sonne gehört ?
    Warum sollte dieses Phänomen sich nicht auf die Erde in Bezug auf das Klima auswirken ?
    Mittlerweile sind die Grünen so arrogant und glauben durch ein Dieselfahrverbot das Weltklima beeinflussen zu können. In Bezug auf die grenzenlose Dummheit Ihrer Anhänger wird die Erde sich bald anders herum drehen.
    In Deutschland schlittern wir Bürger von einem Verbot der Grünen in das nächste Dilemma.
    Während wir alle Kraftwerke abschalten, werden in anderen Ländern umso mehr Kohlekraftwerke gebaut. Da hilft sicher kein “ Dieselfahrverbot “ in einer Straße in Hamburg. Nur Idioten glauben diesen grenzenlosen Blödsinn.
    Können die Grünen “ garantieren „, dass die somit entstehende unvermeidliche Umweltverschmutzung durch zusätzliche Kohlekraftwerke in anderen Ländern
    sich n i c h t “ überall “ auf der Welt verteilt ?
    Wer von diesen gefährlichen Schwätzern kann garantieren, dass die Abgase dieser fremden Kraftwerke vor unseren Grenzen halt machen ?
    Man muss schon gefährlich “ verblödet “ sein, um unumstößliche Fakten nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen.
    Noch eine Frage: Mit welchen “ verlässlichen “ Messinstrumenten hat man all die Jahrzehnte seit ca. 1850 die Temperaturen gemessen ?
    Hunderte Messvorrichtungen ergeben höchstwahrscheinlich auch Hunderte von verschiedenen Messergebnissen.
    Mit dem ausgestreckten nassen Finger im Wind ?
    Es ist sehr schlimm, dass unser einst geachtetes Land zu einer “ einzigen geistigen Kloake “ durch die Grünen verkommt.
    Die hl Greta aus Schweden wird dann wohl um göttlichen Beistand in Bezug auf etwas mehr Hirn für die Grünen bitten müssen.
    Kein Land auf der Welt benimmt sich so “ absurd hirnrissig und verblödet “ wie unser Land, durch die dauernde “ Hirnwäsche “ der “ demagogischen linksgrünen Leuteverblöder „.
    Diese Tendenz wird noch ein schlimmes Ende nehmen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s