Wald soll Flüchtlingsheim weichen


Kurznachricht:

Bürgerinitiative in Lichterfelde will den Bau einer Flüchtlingsunterkunft auf einer Grünfläche verhindern. Schon 2 000 Menschen haben sich angeschlossen.

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 15. Juni 2019 at 8:10

    Seht Euch doch die Orte an, wo Demos von den “ Freitagsschulschwänzern “ stattfinden und Asylheime stehen.
    Dies sind inzwischen Orte der “ Verwahrlosung und des Ekels geworden.
    Ach ja, zur “ Dreckbeseitigung gibt es ja die vom dummen Steuerzahler bezahlte Müllabfuhr.
    Die jungen “ Demos “ und leider auch die an keine zivilisierten Gebräuche gewohnten
    “ Asylanten “ bringen es fertig, aus einer sauberen Gegend einen Ort des “ Ekels “ zu machen.
    Darum wohl die massive Unterstützung der Demonstrierer und humanbesoffenen Gutmenschen für diese “ ungebetenen “ Gästen.
    Gleich und gleich gesellt sich gern.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s