„Schlagabtausch“ zwischen Bordesholm und Mamming


Manchen Beiträgen auf Twitter kann man nur mit Satire begegnen. Die morgendlichen Sätze aus Bordesholm sind wahrlich fast täglich erheiternd, obwohl der Twitterer dahinter es bitter ernst meint.

 

Bizarre Debatte in Teilen der Union über mögliche Koalitionen mit den Rechtsradikalen von der AFD. Das wäre gefährlich für Deutschland und eine Konsequenz wäre gewiss: Wer mit solchen Leuten paktiert, scheidet als Partner für Koalitionen mit der Sozialdemokratie aus.

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 21. Juni 2019 at 10:09

    Wenn tatsächlich mal eine Partei (AfD) Politik für die Bürger machen würde, wäre das natürlich sehr gefährlich. Bisher sind wir es nämlich gewohnt, dass sich unsere Altparteien vornehmlich für Großkonzerne und Banken plus einsetzen.

    Antwort

    • Posted by Meckerer on 21. Juni 2019 at 19:43

      die Altparteien uns alles vorkotzen was richtig ist und wir tun dürfen… die Invasoren aber geschont werden…..

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s