Die #CDU löst die #AfD als „rechte Hetzer“ ab!


Nachdem alle Politiker der Alt-Parteien (besonders auch CDU Größen wie Merkel, Kramp-Karrenbauer, Tauber, Ziemiak u.a) und Medien mit allen Mitteln der Diffamierung auf die AfD einschlagen, ist nun die CDU selber dran, wenn es nach der Meinung der SED Nachfolger geht. Fundsache auf Twitter:

Da der Tweet sicher rasch gelöscht wird, hier ein Screenshot für die Nachwelt. bezeichnet die als „rechte Hetzer“. Selbst im Vergleich zu den vielen anderen (unbegründeten) Aufgeregtheiten der letzten Tage scheint mir das doch eine neue Dimension zu sein.

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 8. August 2019 at 14:10

    Bevor die Union der AfD “ Naziformat “ unterstellt, sollten Sie sich die Biographien
    ( Google ) ehemals hochrangiger Politiker der Union anschauen.
    Da gibt es einige faustdicke Überraschungen.
    Man sollte nicht mit großen Steinen werfen, wenn man in einem Glashaus mit
    “ dünnen “ Scheiben sitzt.

    Antworten

  2. Kohl und vor allem Strauss wurden damals auch als Nazis bezeichnet.Hat die Union wohl vergessen.Bei Strauss wurde genauso demonstriert wie heute gegen die AFD,wobei Strauss die Roten schon mal als Ratten bezeichnete…

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s